Wir sind für Sie da – gemeinsam gestalten wir den Alltag Freude im Alltag – Wir haben herzlichen Kontakt zum Kunden Spaziergänge in der Natur – frische Luft und nette Gespräche Persönliche Betreuung im Altenheim Umgang mit der technisierten Welt ist nötig und macht Spaß – wir helfen dabei

Philosophie

Mensch sein – das ist uns wichtig.

Sowohl für unsere Kunden, als auch für uns selbst. Wir möchten uns nicht verbiegen und auch unsere Kunden sollen so leben, wie sie es für richtig halten. Dafür gehen wir weite Wege, wörtlich und bildlich gesprochen. Wir sind keine Automaten, wir sind persönlich involviert. Die Arbeit geht uns nah – negativ wie positiv. Das macht uns stark und grenzt uns vom Wettbewerb ab.

Zeit ist Geld.

Der Satz gilt leider auch für uns, aber wir tun unser Bestes, um uns das nicht anmerken zu lassen. Unsere Besuche sind für unsere Kunden die Highlights der Woche, das wollen wir auf keinen Fall schmälern. Für unsere Kunden gehen wir auch mal über die Grenze und wir schreiben nicht jeden Fitzel auf, der Mammon soll nicht alles diktieren. Andere sind vielleicht billiger, aber wir sind unseren Preis wert.

Wir wissen Bescheid.

Unser Team besteht aus zertifizierten Profis. Altenpfleger, Heilerziehungspfleger, Pflegehelfer, Sozialhelfer: Ohne “Diplom” kommt niemand in die Nähe unserer Kunden. Nur so können wir die hohe Qualität unserer Arbeit sicherstellen.